• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiges Symtome bei HI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiges Symtome bei HI

    Ich habe des öfteren mit Hanrwegsinfekten zu tun gehabt, bis dann mal eine OP gemacht wurde aufgrund einer Harnwegsstenose. Hatte dann auch gute 2 Jahre Ruhe - aber jetzt scheint sich wieder ein HI anzukündigen. Merkwürdigerweise spüre ich es nicht nur am häufigen Harndrang, sondern jedesmal wenn ich jetzt auf dem WC sitze um zu pieseln, 'verspüre ich in der rechten Hand wie eine Art Krampf'. Das war bei den früheren Infekten auch jedesmal so. Ich weiss, dass das total lächerlich klingt und ich wollte es auch erst gar nicht schildern, aber dennoch ist es so! Meine Frage an euch: Kennt ihr soetwas auch? Wo besteht denn da ein Zusammenhang? Ich finde es so unlogisch.
    Ich würde mich freuen, wenn ich 'vernünftige' Antworten bekomme, anstatt sich darüber lustig zu machen.
    Ich bin übrigens weiblich und 62 J.
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X