• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Harndrang, Kälte normal so oft auf Toilette.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Harndrang, Kälte normal so oft auf Toilette.....

    Hallo zusammen....

    Seit ein paar Tagen habe ich manchmal am Tag sehr starken Harndrang so dass ich alle 15 Min. Wasser lassen muss, bei Kälte schlimmer , bei Wärme wird es besser, war mal vor paar Monaten beim Hausarzt ,er hat Urintest gemacht und meinte das wäre eine Reizblase...
    Seit Anfang März habe muss ich 3-4 Mal nachts auf Toilette und tagsüber 6 Mal alle 2-3 Stunden ...habe Angst und trinke jetzt nur noch 1,1-1,5 Liter am Tag!

    Ich habe noch keinen Urologen und war auch noch nie bei einen ,habe auch Angst vor der Untersuchung.....

    Ich habe mir Granu Fink gekauft und trinke weniger Kaffe und versuche Stress zu vermeiden....
    Ist das normal so oft auf die Toilette zu müssen und kann ich mit meinem Proktologen drüber reden? Vertraue nicht jeden.....

    Danke für die Hilfe!
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X