• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Harndrang, wenig Urin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Harndrang, wenig Urin

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich momentan Probleme mit meinem Harndrang habe.
    In letzter Zeit habe ich häufig den Drang zur Toilette zu gehen, aber meist kommt relativ wenig, also auf jeden Fall nicht so viel, dass es dem Drang entsprechen würde.
    Zunächst bin ich beim googlen natürlich auf Diabetes gestoßen, allerdings habe ich keinerlei Andere Symptome die diese Vermutung zulassen würden und desweiteren war ich vergangene Woche aus anderem Grund beim Arzt, da war der Blutzuckerwert bei 90, also auch deutlich unterhalb des "kritischen" DM-Werts.
    Was das trinken betrifft, pendle ich da denke ich so zwischen 1-2 Litern am Tag, je nach Gelegenheit, manchmal trinke ich auch nur weil vor mir ne Falsche Wasser steht
    Übermäßigen Durst, der Diabetes wahrscheinlich machen würde, habe ich auch nicht.
    Habt ihr / Haben Sie Ideen?
    Gruß,
    Max

  • Re: Häufiger Harndrang, wenig Urin


    Habe die gleichen Probleme und weiß mir keinen Rat!
    Wer kann helfen?



    Konczalla

    Kommentar


    • Re: Häufiger Harndrang, wenig Urin


      Hallo ich habe das seid Monaten. Ich war bei einem Urologen gewesen der hat gesagt das ich eine Blasenschwäche hätte und hatte mir Tabletten verschreiben die ich aber nicht nehmen konnte wegen meinen Herz problemen. Aber mich hat das so genervt das ich jetzt bei einem anderen Urologen war und der hat eine Blasenspiegelung bei mir gemacht und hat fest gestellt das ich eine Harnröhrenverengung habe.Das heißt die Blase leert sich nicht direkt und man muß dann nach ein paar minuten nochmal und es kommt nicht viel, aber man hat einen drang als hätte man die Blase rand voll. Die bekomme ich nächste Woche geweitet. Und dann müßten die Beschwerden weg sein. Geh einfach mal zum Urologen und lass das mal nachschauen. .

      LG Yvonne

      Kommentar


      • Re: Häufiger Harndrang, wenig Urin

        Mittel gegen blasenentzündung - http://shуtobuу.dе

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01 2010-03 2010-05 2017-06
        Lädt...
        X