• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis

    Huhu. Ich habe gestern so einen "Hungerschmerz" gehabt und heute auch wieder, nach dem Essen. Also insgesamt zwei Mal
    Es tut nicht weh, es ist eher unangenehm, und mir ist etwas übel. Im Internet sagten mir zwei Bekannte, dass das für eine beginnende Gastritis spricht Ich hab jetzt tierische Angst, weil ich gelesen habe, dass die häufigste Form von Gastritis auch zu Magenkrebs führen kann :-(

    Ich habe KEIN Fieber!

    Aber diese panische Angst.

  • Re: Gastritis

    Kein Grund zur Sorge, essen Sie dann ganz leicht und gut bekömmlich....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X