• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde mich freuen über eine Antwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde mich freuen über eine Antwort

    Heute ist es der 5.Tag das ich keinen Stuhlgang mehr habe. Ich verspüre immer den Drang aber es geht nicht. Ich wollte mir jetzt ein handelsübliches Abführmittel holen. Meine Lebensgefährtin sagte ich sollte auf die chemischen Mittel verzichten. Da sie im Besitz eines Irrigators ist, würde sie mir einen ganz natürlichen Einlauf machen. Was soll ich tun, was raten sie mir?

  • Re: Würde mich freuen über eine Antwort

    Die Anwendung eines Irrigators ist schonend, aber nicht sehr angenehm.
    Einfacher ist in der Akutsituation ein Zäpfchen (z.B. Lecicarbon oder Bisacodyl) oder Bisacodyl Tropfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Würde mich freuen über eine Antwort

      Sehr geehrte Frau Schönenberg

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da das Druckgefühl im Unterbauch gestern abend
      zunahm entschloß ich mich doch für den Irrigator. Es ist schon gewöhnungsbedürftig aber es half.
      Am Anfang floß es ziemlich stockend aber dann spürte man wie es frei wurde.
      Habe mir nun für Notfälle nach ihrem Rat eine Packung Lecicarbon- Zäpfchen bereit gelegt.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Würde mich freuen über eine Antwort

        Auch hier würde ich mal DaRei Fit probieren ist eine super Darmsanierung der zu einem guten Stuhlgang verhilft einfach mal den Apotheker Fragen ist kein Abführmittel hilft jedoch super

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X