• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Milzschwellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Milzschwellung

    Hallo,
    Habe ab und zu mal ein Druckgefühl am linken Rippenbogen ,selber ertasten kann ich allerdings nix.Hatte allerdings seit März,also seit mein Kind im Kindergarten ist,ständig Erkältung,zur Zeit bin ich aber Gesund.Kann es da trotzdem eine Milzschwellung sein die auf Leukämie hindeutet?

  • Re: Frage zu Milzschwellung

    Wie kommen Sie den darauf ?
    Die beste Untersuchung zur Beurteilung der Milzgröße ist die Sonographie des Bauchorgane oder die Palpation durch den ausgebildeten Arzt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X