• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiße Blähungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiße Blähungen

    Hallo bei mir wurde Ende 2014 Reizdarm diasgnostiziert.Ich habe schon viele Magen/Darmspiegelungen hinter mir und als nichts organisch gefunden wurde, gab es die diagnose Reizdarm.Seit anfang Oktober bin ich bei einem Heilpraktiker/Arzt der seit 30 Jahren auf Reizdarm spezialisiert ist.Dieser machte noch einen Blut und Stuhltest der danach in ein mikrobiologisches Institut geschickt wurde.Dann kam noch heraus das ich allergisch auf Gluten (Dinkel,Weizen,Hafer ect.) reagiere und noch allergisch auf,Honig,Hefe,Pistazie und Vollei bin.Diese sachen sollte ich jetzt für 1 Jahr weglassen und mache das seitdem auch.Ich sollte dann immer vor jeder Mahlzeit Sachen von Symbio einnehmen.Leider leide ich jetzt wie sehr oft wieder seit 7 Tagen an sehr heißen übel riechenden Blähungen die ab der Mittagszeit immer schlimmer werden und von denen ich im Schlaf sogar wach werde.Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

  • Re: Heiße Blähungen

    Vielleicht liegt zusätzlich ein Infekt vor ? Reduzieren Sie für ein paar Tage ihre Ernährung auf strenge Schonkost, nur ganz leichte Speisen. Gegen Die Blähungen können Sie (prinzipiell) Carminativum Tropfen oder ein Simeticonpräparat versuchen . MfG Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Heiße Blähungen

      Ich hatte das schon öfters ich spreche von fast einem Jahr das diese art von Blähungen immer wieder kommt.Ich denke nicht das es ein infekt ist.Die carminativumtropfen hatte ich bereits schon versucht,jedoch ohne wirkung.Das mit der schonkost habe ich auch schon alles durch aber kann das nicht zu oft machen, ich wiege mittlerweile nur noch 63kg bei einer größe von 1,84

      Kommentar


      • Re: Heiße Blähungen

        Hallo klaus124,

        ich habe sehr ähnliche Probleme und wollte deshalb fragen, ob du eine Lösung gefunden hast?

        Kommentar


        • Re: Heiße Blähungen

          Das mit der schonkost habe ich auch schon alles durch aber kann das nicht zu oft machen, ich wiege mittlerweile nur noch 63kg bei einer größe von 1,84

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01 2017-08 2017-09
          Lädt...
          X