• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wässriger durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wässriger durchfall

    Hallo, Vor einer Woche wurde ich krank. Ich hatte bauchkrämpfe, Fieber, Appetitlosigkeit, Übelkeit (ohne erbrechen) und schlimmen Durchfall, wie Wasser! Das hielt für ca. 2 Tage an, am nächsten Tag war ich noch etwas schwach und am 4. Tag war eigentlich alles wieder weg. Nur der schlimme wässrige Durchfall blieb. Egal was ich esse der Durchfall bleibt wässrig. Ich muss mehrmals am Tag auf Toilette rennen, weil der Durchfall so wässrig ist, dass ich ihn nicht einhalten kann. Außerdem habe ich starke Darmgeräusche vorallem abends. Hinzu kommt dass es so scheint als hätte ich mir nun auch noch eine Erkältung eingefangen. Ich bin momentan seit 5 Monaten in Neuseeland und würde nur ungern zum Arzt gehen. Komme ich da drum herum? Vielen Dank! Luisa

  • Re: wässriger durchfall

    Da die Symptome jetzt schon seit einer Woche anhalten, rate ich doch zum Arztbesuch. Es ist sinnvoll, eine Stuhlprobe zu untersuchen, denn es liegt ja mit großer Warhscheinlichkeit ein infektiöser Durchfall vor. Kohletabletten sind in jedem Fall sinnvoll, denn diese binden die Toxine und dicken den Stuhl etwas ein.
    Alles Gute !
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: wässriger durchfall

      Hi, also seit drei Tagen habe ich wässrigen Durchfall und ab und zu habe ich Übelkeit dies vergeht wieder wenn ich rülpse. Aber ich habe bei KFC gegessen und seit dem bin ich so. Egal was ich gemacht habe hat nicht geholfen und bald habe ich eine Magen op. Jetzt weiß ich nicht wie ich machen soll.

      Kommentar


      • Re: wässriger durchfall

        Magen Op ??
        Akuter wässriger Durchfall hat eher eine infektiöse Ursache, wenn der Druchfall fortbesteht, sollten Sie eine Stuhlprobe untersuchen lassen.
        Bis dahin, ganz leichte Schonkost und viel trinken (Wasser, Tee).
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2014-09 2017-09
        Lädt...
        X