#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abkleben bei Schielstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abkleben bei Schielstellung

    Hallo
    Habe bei meiner Tochter im Dezember 2006 einen
    Schielwinkel bemerkt bin darauf hin sofort zum Augenarzt der dies auch bestätigte . Beim vermessen der Augen kam ein wert auf dem linken Auge von +6,5 und auf dem rechten einen wert von +2,5dp und ich sollte das linke Auge 2 Stunden pro Tag abkleben. Als meine Tochter die Brille bekam, saß sie nur noch in der Ecke und machte so gut wie gar nichts mehr. Habe dann sofort einen zweiten Augenarzt hinzugezogen der ihr dann die Augen noch mal vermessen hat bei dieser Untersuchung wurde dann auf dem linken Auge + 1,5 und auf dem rechten Auge + 1,0 gemessen. Abkleben sollte ich aber weiterhin sollte es auf 3 Stunden pro tag erhöhen.Jetzt stelle ich aber fest das meine Tochter wesentlich mehr Schielt als zuvor teilweise auch mit beiden Augen.Bin jetzt total verunsichert und weiß nicht ob meine Tochter richtig behandelt wird ? Meine Tochter ist 25 Monate alt.
    Können sie mir einen Rat geben ?
    mfg beatew


  • Re: Abkleben bei Schielstellung


    Hallo,
    ich würde Ihnen empfehlen, sich zur Absicherung der Therapie und der Diagnose mit Iherer Tochter in einer Spezialabteilung (Orthoptik) einer Augenklinik vorzustellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X