#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker roter Fleck im Auge..Hilfe**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker roter Fleck im Auge..Hilfe**

    Hallo,

    ich habe jetzt seit ein paar Tagen im rechten Auge unten rechts einen grösseren roten Fleck. Dieser ist auch dick, d.h. er hebt sich vom Augapfel ab. Als ich eben in den Spiegel geschaut habe, sah es so aus als ob er ein wenig nach vorne gewandert ist. Das Auge schmerzt nicht und ich habe auch anders keine Beschwerden.

    Nun habe ich ein wenig Panik. Werde morgen zum Augenarzt aber vielleicht hätte jemand einen Rat was es sein könnte? Hatte an geplatzte Äderchen gedacht aber da die Stelle so dick ist bin ich mir nun nicht mehr sicher. Wäre dankbar für Hilfe..

    Liebe Grüße

Lädt...
X