#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche Untersuchungen bei starkem Minuswert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Untersuchungen bei starkem Minuswert ?

    Ich habe Minuswerte von -7- und -8, dazu eine starke Hornhautverkrümmung ? Beschwerden gibt`s eigentlich nicht, nur ab und zu ein trockenes Augengefühl, besonders bei Müdigkeit und manchmal ein Druckgefühl auf den Augen.

    Welche Untersuchungen sollte man regelmäßig machen, auch wenn kein Problem vorliegt ?


  • Re: welche Untersuchungen bei starkem Minuswert ?


    Bei mir wird immer getropft und der Augenhintergrund mit dem Kontaktglas untersucht, vorher Augendruck und Gesichtsfeld. Weil es zuletzt sehr stark gestiegen ist, wurde ein CTG und ein EEG gemacht. War gottseidank alles o.B. Gegen schlechte Gene ist man machtlos.
    Grüße
    Sandy

    Kommentar

    Lädt...
    X