#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hornhaut op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hornhaut op

    meine mutter bekam vor einem jahr eine hornhaut op. als das jahr mit tropfen und salben fast rum war, stellte sich raus, daß die hornhaut ein loch hatte. sie bekam wieder eine, erst kürzlich. kann es sein, daß das gleiche wieder passiert?? das ist meine größte angst.


  • Re: hornhaut op


    Hallo,
    das ist schwierig zu beurteilen, da mir nicht klar ist, welche Ursache dieses "Loch" hatte (z.B. Infektion oder Abstoßungsreaktion?). Besser kann das sicher der behandelnde Augenarzt beurteilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X