#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnhautentzündung

    Hallo
    es geht um mein sohn
    er ist am 20.06.06 geborn und ist jetz ca.6 monat
    erleidet durch ein hirnhautentzündung
    das gehirn regiert gar nicht mehr
    aber das herz klopfen ist da
    was mich am meist en verrück macht
    wir waren zuhase mein sohn hat angefangen zu weinen
    er hatte fieber 39.7c wir waren sofort unterwegs zu krankenhaus
    plötzlich war das fieber weg er war wider ganz normal
    die ärtze haben gemeint das es hirnhautentzündung ist und muss sofort bbehandelt werden
    mein baby war am lachen ganz normal dann haben sie in mit genommen
    wo ich ihn gesehen habe hat er die beiden hende auf dem kopf das sah so aus ob ein erwachsene mensch kopf schmerzen hatte. am nächsten tag hab ich ihn gesehen er war halb tot.
    aber ich denke das da was falsches gemacht wurden ist. die ärtze meine bis montag werden wir warten dan werden wir den beatmungs schlauch raus nehmen dan wir das herz auch auto,atich stehen. BITTE WENN MIR JEMAND HELFEN KANN SOLL MIR HELFEN ICH BIN RATLOS UND WEISS NICHT MEHR WO ICH NOCH SCHREIBEN SOLL BITTE WERDE DAS LIEST SOL MIR HELFEN EGAL WO DAS KRANKENHAUS IST WERDE ICH KOMMEN MEIN BABY IST ZUR ZEIT IN FRANKFURT KRANKENHAUS ABER AM MONTAG IST ES VORBEI BITTE BITTE HELFEN SIE MIR:


  • Re: Hirnhautentzündung


    Hallo,
    ich kann Ihre Verzweiflung verstehen. Am besten ist es allerdings, wenn Sie mit den Ärzten vor Ort sprechen, die Ihr Baby kennen. Eine Verlegung in ein anderes Krankenhaus würde Ihr Kind sicher gefährden. Ich drücke Ihnen die Daumen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X