#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufene Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufene Kontaktlinsen

    Hallo. habe mir in ebay Kontaktlinsen gekauft, die kamen heute an. das MHD war schwarz übermalt, ich kann aber noch erkennen, dass die 2004 abgelaufen sind. so was darf ich doch nie und nimmer mehr für meine Augen verwenden, oder???
    Das ist doch eine Unverschämtheit, so etwas noch zu verkaufen und es mit keinem Wort zu erwähnen, oder?



  • RE: abgelaufene Kontaktlinsen


    Hallo
    An Ihrer Stelle wäre ich nicht so leichtsinnig. Egal ob die Kontaktlinsen nur zur Farbveränderung oder zur Sehkorrektur verwendet werden, würde ich Sie nie über ebay oder sonst irgendwo über das Internet bestellen. Wie Sie ja mitbekommen haben weiß man nie was man erhält. Ich bevorzuge es lieber mit einem Optiker darüber zu sprechen und mich beraten zu lassen und zahl dann auch lieber ein paar Euro mehr, als das ich mir irgendwas in die Augen "klebe", wo ich noch nicht mal weiß wo es herkommt.
    Ich trag jetzt schon seit Jahren Kontaktlinsen, die vom Optiker angepasst sind und wo ich genau weiß woher.
    Seien Sie mir nicht böse über die forsche Art von mir, aber meine Augen sind mir persönlich mehr wert als ein paar Euro. Lassen Sie lieber demnächst die Finger von solchen dubiosen Angeboten.

    Liebe Grüße Blutengel

    Kommentar


    • RE: abgelaufene Kontaktlinsen


      Hallo,
      Sie sollten diese Linsen wirklich nicht für Ihre Augen nutzen. Und so etwas ist tatsächlich betrügerisch!
      Generell ist allerdings davon abzuraten, Kontaktlinsen über das Internet zu bestellen, die Augen und Linsen sollten vom Augenarzt kontrolliert und gegebenenfalls angepasst (wahlweise auch vom Optiker) werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • Re: abgelaufene Kontaktlinsen


        Genau. Ebay wäre das letzte wo ich Kontaktlinsen kaufen würde. Wirf sie weg.

        Besser bei www.linsenplatz.de bestellen, da kommen sie Portofrei auf Rechnung.

        Ich kaufe meine siet Jahren dort.
        OK es gibt noch massig andere, will dies nur als beispiel und nicht als Schleichwerbung erwähnen.

        Ach ja.
        Ich hatte für neine Kontaktlinsen so ein All in One Reinigungsmittel, das auch 1,5 Jahre darüber war und mir passierte nichts.
        Das heisst nicht, dass es darum jeder machen kann, da jeder nicht gleich (un) empfindlich reagiert.

        Kommentar



        • Re: abgelaufene Kontaktlinsen


          Da kann ich der Mehrheit nur recht geben, würde diese Kontakt linsen nicht mal auspacken. Wenn ich an deiner stelle wäre würd ich mir nen seriöseren Anbieter aussuchen!

          Kommentar


          • Re: abgelaufene Kontaktlinsen

            Es gibt mittlerweile so viele gute online Anbieter für Linsen, da muss man die echt nicht mehr von privat bei ebay kaufen. Ich bestelle eigtl. immer bei https://www.321linsen.de , die haben immer wieder gute Angebote und specials, außerdem kann ich dort mit deren Program Punkte sammeln :-) Und v.a. haben die echt viele Infos wenn du Fragen zu den Linsen hast. Kann ich nur empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X