#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene augen

    guten morgen, kann es sein das trockene schleimhäute (augen) z.b wenn homonelle faktoren eine rolle spielen plötzliche stiche verursachen können aber nur ganz kurz dann ist es wieder weg. mir kommt das so vor als hätte ich das jedenmonat einmal.
    LG heidi


  • RE: trockene augen


    Hallo Heidi,
    "trockene" Augen können auch "Stiche" hervorrufen...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: trockene augen


      Hallo Helga

      also die letzte Antwort von Dr. Liekfeld ist doch gleich
      etwas hart an den Haaren herbeigezogen; tut mir leid...aber gleich
      volle Kanne...verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
      Wenn du an trockenen Augen leidest kann das sehr viele Ursachen haben, hast du es mal mit Tropfen versucht ?
      Kann dir hier welche empfehlen, welche ich auf einer kürzlichen Glaukomtagung bekommen habe und die sehr gut helfen.
      "Systane" Benetzungstropfen ... oder auch andere möglichst
      ohne Konservierungsmittel.
      Also versuche es vorerst mal damit, bevor du das Schliimmste denkst

      Gruss Bernd

      Kommentar


      • RE: trockene augen


        Sorry Heidi

        das ich dich mit Helga angesprochen habe....das war
        ein Versehen...bitte es zu entschuldigen....denn Heidi ist
        sicher auch ein sehr schöner Name !!! lächel

        Kommentar



        • Re: RE: trockene augen


          Ich habe auch trockene Augen und wenn ich meine Tropfen nicht nehme, sticht oder kratzt es manchmal in meinen Augen, daß ich glaube, ich habe einen Fremdkörper drinnen. Hat Dir Dein Arzt keine Tropfen verschrieben? Wenn nicht, gibt es in der Apotheke eine ganze Menge rezeptfreie Tropfen gegen trockene Augen. Sind oft nicht einmal so teuer oder nicht viel teurer als die Rezeptgebühr. Ich hatte auch ursprünglich geglaubt, ich hätte weiß Gott was mit meinen Augen und es war nichts anderes, als daß sie so trocken sind.
          LG Stefferl

          Kommentar


          • Re: trockene augen


            Hallo Heidi,
            unter Umständen ist das möglich. Allerdings müsste man genauer über diese "Striche" bescheid wissen. Falls es Sie beunruhigt, sollten Sie vielleicht die Augen beim Augenarzt kontrollieren lassen.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Dr. Anja Liekfeld.

            Kommentar

            Lädt...
            X