#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken unter dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken unter dem Auge

    Hallo,

    ich habe seit mittlerweile einem Jahr rote Flecken unter dem rechten Auge, die mal stärker zu sehen sind, mal weniger. Ich habe keine Ahnung, ob es eine Allergie z.B. gegen Hausstaub sein könnte. Aber es ist ja nur unter einem Auge.
    Manchmal brennen sie, auch wenn ich sie z.B. mit Bepanthen einkreme. Die Haut unter dem Auge wird langsam sorgar faltig, was ich mit meinen 28 Jahren etwas bedenklich finde. Abends, wenn ich mich hinlege, fängt das Auge recht stark an zu tränen.
    Kann es sein, dass ich zu wenig trinke? Oder dass ich zuviel vor dem Monitor sitze? Hausstaub oder Wollhaarallergie? Alkohol?
    Wer irgendwelche Tips hat, bitte gern antworten, auch an meine Mailadresse [email protected]

    Danke,

    Leon


  • RE: Rote Flecken unter dem Auge


    * Mailadresse ist [email protected] , hab mich gerade vertippert....

    Kommentar

    Lädt...
    X