#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes Augenlid

    Hallo,
    gestern hatte ich ein leichte Rötung mit Berührungsempfindlichkeit an einem Augenlid. Heute Morgen war das Auge von allen Seiten fast zugeschwollen und verklebt. Das gesamte Augenlid ist ziemlich rot, weiterhin empfindlich bei Berührung oder beim Blinzeln und das Auge tränt ein wenig.
    Habe jetzt einen Tag mit Kamillentee-Kompressen gekühlt, aber es tritt keine wesentliche Veränderung ein (nur die Schwellung ist leicht zurückgegangen).
    Was könnte das sein? Ist Kamille ein sinnvolles Mittel?

    Gruß,
    Loriot


  • RE: Geschwollenes Augenlid


    Hallo Loriot,

    bei solchen Beschwerden würde ich nicht lange zögern und einen Augenarzt aufsuchen!!! Nur der kann sich da genau ansehen und diagnostizieren! Nur er kann Dir da wirklich helfen!

    Gute Besserung
    die
    Kessi

    Würd mich mal interessieren, was der Doc gesagt hat?!

    Kommentar


    • RE: Geschwollenes Augenlid


      Hi,
      habe jetzt die ganze Zeit mit Kamillentee(beuteln) gekühlt und es wird schon besser. Das Augenlid ist nicht mehr so rot und die Schwellung geht auch langsam zurück. Also ich denke, das krieg' ich jetzt auf diesem Weg wieder hin.
      Trotzdem danke für den Kommentar.

      Kommentar

      Lädt...
      X