#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reinigungslösung ins auge AUA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reinigungslösung ins auge AUA

    Guten Morgen,

    ich Schussel hab auf meine weiche Kontaktlinse heute früh anstelle der Salzlösung die Reinigungslösung geträufelt (Flaschen sehen aber auch gleich aus, selbe Maße und ich hab minus 6 Diop.). Jedenfalls hab ich schnell die Linse rausgepult und das Auge direkt mit der Salzlösung ausgespült und mit Wasser. Trotzdem sieht es knallrot aus und schmerzt sehr. Hab Brille auf und kann ohne Probleme sehen, aber der Schmerz ist enorm; fühlt sich an, als hätte ich einen Fremdkörper im Auge. Sollte ich zum Arzt oder ist es nur eine Reizung, die im Laufe des Tages vergeht? Auf der Packungsbeilage des Reinigers stand nur, das man das Auge ausspülen soll bei Kontakt.


  • RE: reinigungslösung ins auge AUA


    Achso, es war: " easySept Lösung, enthält 3% Wasserstoffperoxid
    Und ich hatte auch noch die wöchentliche Proteinentfernung durchgeführt, nach der man die Linsen mit Kochsalzlösung abspülen soll und natürlich nicht mit Wasserstoffperoxyd ich blöde Nuss. Ich seh zum Kindererschrecken aus ...

    Kommentar


    • RE: reinigungslösung ins auge AUA


      hallo naddel 36,
      ist mir auch schon passiert. mit der gleichen lösung.
      hat den ganzen tag weh getan. ist aber nichts passiert. bin zur beruhigung doch noch zum arzt gegangen und war alles in ordnung. ich weiss ja nicht wie lange das zeug in deinem auge war. zur sicherheit solltes aber soch zum arzt gehen.
      lg
      der jörg

      Kommentar


      • RE: reinigungslösung ins auge AUA


        War denn auch beim Doc weils echt super weh tat. Hab Salbe bekommen und am nächsten Tag sah es zwar schlimm aus (wie Klitschko nach nem Kampf) aber tat kaum noch weh. Heute geht es schon wieder. Hoffe, sowas doofes passiert mir nie wieder !

        Schönes Wochenende
        LG Naddel

        Kommentar


        Lädt...
        X