#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iriserkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iriserkennung

    Hallo,

    da wir ja wohl in der Zukunft nicht um die sog. biometrischen Erkennungsmerkmale herumkommen werden hab ich 2 Fragen zur Iriserkennung.

    1.
    Können die Augen nicht geschädigt werden, wenn ständig mit "irgendwelchen Strahlen" (was wird dazu eigentlich benutzt) hineingeleuchtet wird?

    2.
    Der Name sagt ja, dass zum Vergleich ein Bild der Iris gespeichert sein muss. Was ist, wenn diese sich in der Zeit zwischen Abspeicherung dieses Bildes und der Überprüfung verändert? Ich hab z. B. das Kirchenfensterphänomen. Verändert sich das Muster der Iris nicht wenn die Pigmentpartikel weniger werden?

    Freundlicher Gruß und schönes Wochenende
    kiwifan

Lädt...
X