#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverkrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverkrümmung

    Hallo!
    Ich war heute Morgen mit meinem Sohn (20 Mon.) beim Augenarzt, der ihm direkt eine Brille verschrieben hat. Auf dem Rezept stehen folgende Werte:
    Sphäre: L +2,00 R +1,75
    Zylinder: L -1,00 R -1,50
    Achse: 0

    Ich selbst bin Brillenträgerin, auch stark Weitsichtig mit Hornhautverkrümmung. Allerdings würde ich meinem Sohn das Brillentragen gerne ersparen.
    Macht es Sinn sich noch die Meinung eines 2. Augenarztes einzuholen oder kann ich ganz sicher gehen, dass die Werte korrekt sind?

    Viele Grüsse
    Sandra


  • RE: Hornhautverkrümmung


    Hallo Sandra,
    eine zweite Meinung kann sicher nicht schaden. Vermutlich wird das ihrem Sohn aber die Brille nicht ganz ersparen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X