#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck am augenrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck am augenrand

    Hallo,

    ich habe seit ein paar tagen so einen leichten druck am oberen äußeren rand des rechten auges. Es fühlt sich an, als wäre dort das lid leicht geschwollen, ist es aber nicht. Fast so als würde man dauernd leicht den finger drauf drücken.
    Habe schon oft gehört, dass das mit trockenen augen im zusammenhang stehen kann, was bei mir diagnostiziert wurde. Habe mir hylo comod tropfen geholt, da meine augenärztin sie mir damals empfahl und ich sie gut vertrage. Ich nehme sie nun seit 3 tagen und es ist noch keine besserung dieses druckgefühls in sicht. Eine sichteinschränkung neben den üblichen fliegenden mücken kann ich nicht feststellen, auch habe ich keinerlei schmerzen bei eugenbewegungen.
    Meine frage ist nun ob ich mir gedanken machen muss oder ob es eben ein paar tage dauern kann, bis die tropfen die beschwerden lindern.
    Wäre für einen rat sehr dankbar, da mich dies wirklich beunruhigt.
    LG Linda

Lädt...
X