#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Augen

    Hallo!
    Ich brauche mal nen Tipp. Seit TAgen tun mir die AUgäpfel weh. SO als würden sie stark zusammengedrückt. Normalerweise neige ich etwas zu trockenen Augen, allerdings ist da momentan alles ok. Ich trage ne Brille, weil ich kurzsichichtig bin und meine Hornhaut gekrümmt ist.
    Momentan stecke ich in einer Klausurenphase, so dass ich viel Zeit über den Büchern oder vor dem PC verbrigen muss. Vielleicht haben meine Beschwerden damit zu tun. Dazu die trockene Heizluft...
    Naja, jedenfalls würde ich mich um einen Tipp freuen, der meine Beschwerden lindertn kann. Zumindest vorübergehend bis die Klausuren geschrieben sind.
    Danke

Lädt...
X