#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverbrennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverbrennung

    Hallo liebes Ärzteteam,
    ich bin in der 28. schwangerschaftswoche am ersten tag im urlaub nach ca. 4 h sonne an einer hornhautverbrennung erkrankt. niemand konnte mir sagen warum . ich hatte neue kontaktlinsen (grundsätzlich trage ich weiche seid 14 Jahren ohne probleme), hatte meist eine sonnenbrille auf.
    das dauerte nun über 7 wochen bis ich wieder normal sehen kann, in den ersten wochen nichts. besonderheiten bei der schwangrschft sind streptokokken. ansonsten habe ich eine hornhautverkrümmung sehschwäche, da meine mutter als sie mit mir schwanger war röteln hatte. außerdem wurden jetzt geringe leukos 500 festgstellt. haben sie eine idee woher das kommen konnte und was kann ich tun, um künftig ähnliches zu vermeiden ?

Lädt...
X