#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautzyste

    nun ist die Diagnose da, nach mehreren Monaten ist mein Mann beim Arzt gewesen und dieser hat eine Hornhautzyste diagnostiziert. Aufstechen wollte er diese wegen Infektionsgefahr nicht. Nun tropft mein Mann seit einer Woche mit Augentropfen ohne dass sich eine Besserung einstellt und morgen ist Termin zur OP. Die Zyste soll "rausgeschnitten" werden.
    Mich würde nun die Art der Operation und die "Nachwehen" interessieren. Wie lange ist das Auge behindert, so dass er damit nicht arbeitsfähig ist?
    Schon im voraus vielen Dank


  • RE: Hornhautzyste


    Hallo.
    Ich hatte bereits zwei Zysten im Auge. und muss sagen, dass die OP gar nicht schlimm ist. Und ich konnte nach einem Tag wieder voll sehen. Es hängt aber auch davon ab, wo genau sich die Zyste befindet.

    LG Tina25

    Kommentar


    • RE: Hornhautzyste


      Hallo Tina,
      sag ist die zweite Zyste am gleichen Auge wiedergekommen oder sind die nach OP für immer weg?
      Mein Mann hat die OP hinter sich und ist auch beschwerdefrei, hat aber Angst, dass das Teilchen wieder wächst.

      Gruß Regina

      Kommentar

      Lädt...
      X