#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränende Augen

    Als Kind (so sagt meine Mutter) hatte ich "offene Tränenkanäle", welche durch einen Augenarzt geschlossen wurden... ?!? Nun frag ich mich, warum meine Augen (bin fast 24 Jahre alt) trotzdem immerzu tränen? Bei einem Windhauch, wenn die Sonne strahlt, wenn es kalt ist, aber auch und besonders wenn ich mich freue, schon bei kleinster Freude oder bei kleinstem Ärger, bei Wut und auch in allen anderen Lebensituationen... Das ist sehr unangenehm. Es reicht schon aus, wenn mich schminke, dann heulen meine Augen. Das ist nicht mehr auszuhalten. Es ist mir auch schrecklich peinlich und unangenehm. Vor allem aber wenn es mit Emotionen zusammen hängt. Das geht viel zu schnell!!!
    Was kann ich nur tun? Wie kann man das ändern und wer kann einem da wie helfen???

    Vielen Dank für die Hilfe von euch!


  • RE: Tränende Augen


    ich glaube nicht, dass hier ein organischer Fehler der Tränendrüsen oder dergleichen vorliegt. Solche Beschwerden haben oft eine nervöse/psychische Komponente. Aber sprechen Sie mal mit dem Augenarzt drüber. Wenn Sie bei Wind schnell Tränen, liegt es oft an einem zu trockenen Auge, das durch den Wind gereizt wird und anfängt zu tränen. lg

    Kommentar

    Lädt...
    X