#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen gelblich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen gelblich

    Hallo, ich erkenne bei einem von der Seite scheinenden Licht und gleichzeitigem nach links gucken an meinem linken Auge auf der zur Nase hin gewandten Seite eine gelbliche Verfärbung, die ähnlich wie die Schuppen eines Fisches glänzt. Ist das ganz normal? Das rechte Auge ist genauso betroffen. Wenn ich gerade auf den Spiegel schaue, ist nichts zu entdecken. Benutze zudem weiche Kontaktlinsen.


  • RE: Augen gelblich


    eigentlich ist eine gelbliche Färbung des "Weiß" des Auges ein Zeichen dafür, dass es mit der Leber Probleme gibt. Aber am besten, Sie lassen das von einem Augenarzt anschaun. lg

    Kommentar


    • RE: Augen gelblich


      hallo Tom,
      das habe ich bei mir vor einiger Zeit auch festgestellt. Mein Augenarzt sagte mir, das wären Eiweißablagerungen, dagegen könnte man nichts machen, und es wäre nur ein Schönheitsfehler, was mich aber stört. Ich trage übrigens auch weiche Kontaktlinsen.

      viele Grüße,
      dagmar

      Kommentar


      • RE: Augen gelblich


        ich habe das gleiche problem.
        war beim Arzt und habe weder Leber noch Gallenprobleme
        es heißt es sind Lidspaltflecken und kommen im alter.bin jetzt 38 und habe den gelblichen Film schon 15 Jahre.
        das kann doch nicht sei. Wer kann mir helfen,weil die flecken mich Wahnsinnig stören.

        Kommentar



        • RE: Augen gelblich


          Hallo! Genau das hat er bei mir auch gesagt mit den Lidspaltflecken. Und ich bin gerade mal 22. Mich stören sie aber nicht so sehr, da man sie nur bei einem speziellen Einfallwinkel des Lichts erkennen kann. Zum Glück nichts schlimmeres!

          Danke für all eure Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X