#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenstechen

    Hallo,

    mich beschäftigt folgendes Problem: Seit einigen Tagen verspüre ich ein Stechen im linken Auge. Es ist so, als wenn jemand von der innen heraus mit einer Nadel kurz gegen das Auge stechen würde. Es ist auch nur sehr kurz, dennoch unangenehm!

    Haben Sie eine Idee, um welches Symptom es sich hierbei handeln könnte?

    Vielen Dank für ihre Antwort bereits im Voraus!

    MfG

    Jörg R.


  • RE: Augenstechen


    Auf alle Fälle den Augenarzt aufsuchen. Dort Augendruck messen lassen. lg

    Kommentar


    • RE: Augenstechen


      Hallo!
      Habe auch Augenstechen. Bei mir ist es aber aller Wahrscheinlichkeit nach die Ursache einer Narbe im Augenhintergrund. Diese ist durch eine pränatale Toxoplasmose entstanden und macht sich mit zunehmendem Alter bei Wetterumschwüngen bemerkbar.

      Gruß, I.Paul

      Kommentar


      • RE: Augenstechen


        Kann auch der Anfang einer IRITIS sein.mal zum Augenarzt

        Kommentar



        • RE: Augenstechen


          auch ich habe dieses Symptom seit einigen Monaten.
          Tageweise keine Probleme, dann wieder tagelang (zu unterschiedlichen Zeiten).
          Augendruck wurde gemessen: normal.
          Keiner, der konsultierten Ärzte kann eine Aussage hierzu treffen oder weiss irgendwie weiter.
          Die Sache ist sehr schmerzhaft und unangenehm, besonders beim Autofahren.

          Gruß
          R.

          Kommentar

          Lädt...
          X