#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kosmetische schieloperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kosmetische schieloperation

    bin 30 jahre schiele seit dem ersten lebensjahr. trotz vieler behandlungen und zweier schieloperationen mit 5 und 16 jahren bin ich mit dem ergebniss und meinem aussehen nicht zufrieden, im gegenteil habe wirklich psychische probleme damit in punkto selbstvertrauen und ziehe mich ehr zurück und möchte am liebsten die öffentlichkeit meiden. ich nehme an daß im kindesalter keine richtige und konsequente behandlung erfolgte somit fehlt mir das räumliche sehen benutze aber beide augen unbewußt abwechselnd so daß mal das eine dann wieder das andere auge nach innen schielt.
    würde eine kosmetische schieloperation möglicher weise mir helfen zumindest die entstellung meines aussehen zu beheben?


  • RE: kosmetische schieloperation


    Hallo Rene,
    Sie sollten sich in einer Klinik mit "Sehschule" oder "orthoptischer Abteilung" vorstellen. Dort kann man Sie in Abhängigkeit von der Untersuchung beraten und beurteilen, ob eine weitere Operation in Frage kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X