#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Fr. Dr. Liekfeld w/Verödung roter Äderche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Fr. Dr. Liekfeld w/Verödung roter Äderche

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    habe mit Interesse über die Möglichkeit der Verödung roter Äderchen gelesen.

    Ich habe mir zwar nun eine LASIK-OP machen lassen, habe allerdings durch jahrelanges CL-Tragen auf einem Auge sehr ausgeprägte rote Äderchen. Leider sind diese Äderchen so stark sichtbar, dass es mir wirklich etwas unangenehm ist, meinem Gegenüber in die Augen zu schauen.

    Kennen Sie eine/n Arzt/in in Berlin, der/die diese Verödung beherrscht?

    Danke für eine kurze Antwort.
    Rudolf


  • RE: Frage an Fr. Dr. Liekfeld w/Verödung roter Äde


    Hallo Rudolf,

    sind die roten Äderchen nach Deiner Lasik-OP schlimmer geworden?

    Gruß
    Annette

    Kommentar


    • RE: Frage an Fr. Dr. Liekfeld w/Verödung roter Äde


      Hallo Annette,

      die Äderchen sind nach der LASIK nicht schlimmer geworden - im Gegenteil. Aber sie sind eben immer noch sehr stark ausgeprägt.

      Gruß
      Rudolf

      Kommentar

      Lädt...
      X