#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautkolobom Iriskolobom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautkolobom Iriskolobom

    Wir haben einen 2 jährigen Sohn, der auf beiden Augen ein Iris- Netzhautkolobom hat. Sind seit seiner Geburt mit ihm in ärztlicher Behandlung. Da es leider sehr wenig Informationen über diese Krankheit gibt, suche ich auf diesem Wege Kontakte mit anderen Familien oder Ärzten. Besonders interessieren wir uns über mögliche Therapien etc.


  • RE: Netzhautkolobom Iriskolobom


    Hallo Berthold,

    Google findet fast alles ;-)

    http://home.t-online.de/home/sabine.frisch/

    Kommentar


    • RE: Netzhautkolobom Iriskolobom


      Habe eine Erwachsene bekannte die ein Netzhaut-Aderhautkolobom hat und sich ihre Sehkraft verschlechtert. Ich bin jetzt auf der Suche nach Ärzten die sich in solchen Fällen besonders gut auskennen, oder andere Möglichkeiten ihr in der Situation zu helfen, falls sie etwas dazu gefunden haben, bitte ich sie mir Informationen per email zukommen zu lassen. ([email protected])

      Vielen Dank!!Mirja

      Kommentar

      Lädt...
      X