#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaukom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaukom

    Hallo leute wenn jemand eine auskunft über Glaukom benötigt der kann sich an mich wenden habe diese Krankheit schon seit 16 Jahren seit meiner geburt und kenne mich damit gut aus.

    eure

    dany


  • RE: Glaukom


    Hallo dany, danke für den Tipp, unter
    http://www.mannpharma.de/auge/erkran...ukom/index.htm gibt es auch viele Infos zum Thema Glaucom.

    Viele Grüsse

    Christian S.

    Kommentar


    • RE: Glaukom


      Hallo Dany - hätte eine etwas längere Frage, könntest Du mir Deine E-mail geben? Danke Nora

      Kommentar


      • Re: Glaukom


        Hallo Dany,
        ich habe deinen Beitrag auch gelesen. Hast du eine E-mail AUCH für mich?
        VG

        Kommentar



        • Re: Glaukom


          Guten Tag, Dany,
          danke für das Angebot.
          Dabei ist jedoch zu bedenken, dass jedes Glaukom sehr unterschiedlich sein kann, ein juveniles Glaukom ist nicht mit einem erworbenen im Erwachsenenalter zu vergleichen.
          Ihnen alles Gute,
          mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • Re: Glaukom


            Guten Tag, Frau Dr. Liekfeld,
            sie hatten einen Unterschied irgendwo gerade gemacht zwischen juveniles und im Erwachsenenaölter erworbenes Glaukom. Welches ist gefährlich? kann man wenigstens hoffen, dass man mit einem jungen Alter wie 31 beim erworbenen Glaukom hoffen, dass man die Augen erhalten bekommen bis fortgeschrittes Alter oder würde man sie unbedingt irgendwann bald verlieren trotz Benutzung von täglichen Tropfen

            Kommentar


            • Re: Glaukom


              Guten Tag,
              je jünger der Patient ist, desto strenger muss man mit der Augendruckeinstellung sein, damit das Gesichtsfeld und die Sehkraft erhalten bleiben können.
              Mit freundlichen Grüßen,
              A. Liekfeld.

              Kommentar


              Lädt...
              X