#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlid Zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlid Zucken

    Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinen beiden unteren Augelidern. Ich bin noch nicht alt und sie zucken, wie bei einem Greis.
    Es ist besonders schlimm, wenn ich im Stress bin (Klausuren) aber neuerdings auch wenn ich einfach so spazieren gehe.
    Gibts da was (Vitamine oder so was) mit dem man mir helfen kann?


  • RE: Augenlid Zucken


    Hallo Timo,
    mir ist da nichts bekannt. Eventuell kann da ein Neurologe weiterhelfen...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Augenlid Zucken


      Das hatte ich auch schon, mir wurde gesagt, das das nervliche Ursachen habe.

      Kommentar


      • RE: Augenlid Zucken


        Jetzt muss ich leider mal ganz dumm nachfragen: Was genau ist den ein Neurologe? Ein Nervenarzt? Ich meine, ich bin eigentlich ganz normal. Bloß das Zucken. Wenn ich meine Hände ausgestreckt vor mich hinhalte fangen sie manchmal auch an zu zittern. Nicht schlimm, nur ein bisschen. Ich bin aber geistig ganz normal :-)

        Kommentar



        • RE: Augenlid Zucken


          Hallo Timo,
          ein Neurologe ist tatsächlich ein Nervenarzt. Der hat jedoch nichts mit einem Psychiater zu tun, der sich eher um Patienten kümmert, die nicht "ganz normal" (wie Sie das ausdrücken) sind. Ihr Augenlid-Zucken kann jedoch tatsächlich durch eine "Übererregbarkeit" Ihrer Nerven am Augenlid zustande kommen. Daher ist ein Neurologe der richtige Arzt.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • RE: Augenlid Zucken


            Mein oberen Augenlid rechts zuckt öfter am Tag und zwar seit fast 6 Wochen.
            Was kann man da tun?

            Kommentar

            Lädt...
            X