#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzsichtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzsichtigkeit

    Bereits seit dem Kindergartenalter habe ich starke Probleme mit meinen Augen. Ich bin kurzsichtig und meine Sehstärke wird jedes Jahr geringer...
    Da ich erst 18 bin haben mir die Ärzte von einer Operation abgeraten, bis ich 21 bin. Doch bis dahin wird es doch immer schlimmer. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Schlechterwerden wenigstens zu stoppen?
    Vielen Dank für eine Antwort


  • RE: Kurzsichtigkeit


    Hallo Clamenza,
    unter Umständen sind harte Kontaktlinsen die beste Möglichkeit, die Schnelligkeit des Fortschreitens etwas einzudämmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X