#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laseroperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laseroperation

    Hallo,

    ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meine Augen per Laser von der Fehlsichtigkeit befreien zu lassen. Ich habe -4.75 und -4.5.
    Wie stehen die Chancen, bei einer solchen Operation die Fehlsichtigkeit komplett auszuschalten ? Wie liegen derzeit die Preise ? Welche Klinik ist zu empfehlen ?

    Ich freue mich auf Antworten.

    Viele Grüße,

    Henning


  • RE: Laseroperation


    Hallo Henning, ich habe diese Operation vor einem Jahr in der Euromed-Clinic in Fürth/nürnberg machen lassen. Ich hatte 3,5 und 3.75 Dioptren und danach 0 und 0,25+, das heisst supergute Sicht. Die Operation hatte ich auf 2x machen lassen - ohne Schmerzen - dauert mit Laser max. 3 Minuten.
    Ich würde es jederzeit machen lassen (Kostenpunkt ca. 10.000 DM). Ich kenne viele, die sich in dieser Klinik operieren liessen und alle sind rundum zufrieden. DIe Ärzte sind eine Kapazität auf diesem Gebiet und wirklich zu empfehlen.
    Gruß Inge

    Kommentar


    • RE: Laseroperation


      Ich habe bei gleicher Fehlsichtigkeit wie Sie im Dezember 1996 beide Augen korrigieren lassen. Ich habe bis heute keinerlei Beschwerden oder Probleme. Die Sehkraft liegt links bei 90% und rechts bei 100%.

      Es kommt auf den erfahrenen Operatuer drauf an. Unerfahrene gibt es genügend.

      Ich bin 56 Jahre alt

      Henning schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meine Augen per Laser von der Fehlsichtigkeit befreien zu lassen. Ich habe -4.75 und -4.5.
      Wie stehen die Chancen, bei einer solchen Operation die Fehlsichtigkeit komplett auszuschalten ? Wie liegen derzeit die Preise ? Welche Klinik ist zu empfehlen ?

      Ich freue mich auf Antworten.

      Viele Grüße,

      Henning

      Kommentar


      • RE: Laseroperation


        Ich habe bei gleicher Fehlsichtigkeit wie Sie im Dezember 1996 beide Augen korrigieren lassen. Ich habe bis heute keinerlei Beschwerden oder Probleme. Die Sehkraft liegt links bei 90% und rechts bei 100%.

        Es kommt auf den erfahrenen Operatuer drauf an. Unerfahrene gibt es genügend.

        Ich bin 56 Jahre alt

        Henning schrieb:
        -------------------------------
        Hallo,

        ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meine Augen per Laser von der Fehlsichtigkeit befreien zu lassen. Ich habe -4.75 und -4.5.
        Wie stehen die Chancen, bei einer solchen Operation die Fehlsichtigkeit komplett auszuschalten ? Wie liegen derzeit die Preise ? Welche Klinik ist zu empfehlen ?

        Ich freue mich auf Antworten.

        Viele Grüße,

        Henning

        Kommentar



        • RE: Laseroperation


          Hi,

          ich würde das nur machen lassen wenn die Fehlsichtigkeit einen konstanten Wert erreicht hat und nicht weiter zunimmt. Denn sonst kann es sein dass du in 4-5 Jahren nochmal dorthin musst, und ich meine billig ist die ganze Angelegenheit ja nicht...

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X