#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen lasern in meiner Region?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen lasern in meiner Region?

    Leider gibt es jemanden in meinem Umkreis, der sich demnächst die Augen lasern lassen muss. Davor habe ich Angst und deswegen möchte ich gerne den besten Augenarzt im Umkreis aufsuchen für diesen Operativen Eingriff. Hier werden einige Ärzte vorgeschlagen.
    Sollte ich den Arzt erst einmal aufsuchen und mir einen Eindruck von ihm verschaffen, oder ist dass nicht nötig? Vielleicht kennt jemand von euch ja noch einen Alternativarzt mit welchem er gute Erfahrungen hat?
    Ich bin dankbar für jeden Tipp und hoffe mal, dass alles gut gehen wird!


  • Re: Augen lasern in meiner Region?

    Lesen Sie sich einfach mit Hilfe von Internet in das Thema ein, und zwar die positiven und auch die negativen Seiten. Letztlich müssten Sie die Entscheidung treffen, denn jede Meinung, die Sie abfragen, ist entweder positiv oder negativ eingefärbt.

    Kommentar


    • Re: Augen lasern in meiner Region?

      Guten Tag, Juzmaddin,
      welche Art der Laserung soll denn gemacht werden? (Es gibt unzählige Arten des Laserns in der Augenheilkunde.)
      Grundsätzlich sollte man sich für einen Eingriff (der keine Notfall-Behandlung darstellt) die Zeit für Beratung und Kennenlernen des Arztes nehmen (ggf. kann auch eine zweite Meinung eingeholt werden).
      Aus dem Link konnte ich nicht entnehmen, aus welcher Region Sie sind und welche Augenärzte in Ihre "engere Wahl" gehören. Gerne können Sie mir Ihre genaue Diagnose, die Art der Laserbehandlung und ggf. Ihren Wohnort nennen, so dass ich mich noch einmal äußern kann.
      Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X