#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lese Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lese Hilfe?

    Hallo
    Ich lese oft am Handy Texte die Schrift ist aber zu klein,deswegen nehm ich noch eine Lupe,ich bin Weitsichtig und hab eine leichte Horhhautverkrümmung,und leichter Astigmatismus und bin Brillenträgerin,bei mir ist auch noch seit 3 Jahren ein Pseudo Tumor cerebrie mit leichter Sehnervschwellung bekannt.Ich habe so Probleme mit dem Lesen,am Handy,das ich danach über eine viertel Stunde alles verschwommen sehe,liegt das an der Lupe die ich nehm?Oder ist das eine entlastung für die Augen.Ich bin 54 Jahre.


  • Re: Lese Hilfe?

    Guten Abend, Heidi21,
    ich denke, es macht Sinn, wenn Sie eine angepasste Lesebrille tragen.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X