• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbsucht oder normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbsucht oder normal?

    Ich hab mal eine kleine Frage, ich habe heute morgen bemerkt, dass ich minimal leichte, gelbliche Verfärbung in den Augen habe, nur unten, hauptsächlich in Nähe der Tränensäcke. Bis auf aktuelle Schlafprobleme und Müdigkeit dadurch gehts mir gut. Kein Fieber. Ist das Gelbsucht? Hab Angst.

  • Re: Gelbsucht oder normal?

    Welches Alter?

    Kommentar


    • Re: Gelbsucht oder normal?

      War im Krankenhaus alles gut

      Kommentar


      • Re: Gelbsucht oder normal?

        Guten Tag, Kirasu,
        prima.
        Eine Gelbsucht würde sich auch mit einer kompletten Verfärbung des Auges äußern...
        Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X