• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit ca. 5-6 tagen ( da ist es mir zumindest aufgefallen) eine merkwürdige kleine Einkerbung im Augenlid. Drumherum " schuppt" sich die Haut, so würde ich es zumindest nennen. Das Auge fühlt sich im allgemeinen etwas komisch an, schwer zu beschreiben, etwas gereizter jedenfalls. Wenn man auf das Augenlid drückt oder juckt o.Ä. brennt es auch des Öfteren.. Ob das jetzt an der Einkerbung liegt oder nicht ist für mich schwer zu bestimmen. Möglicherweise ist das auch kein Augen- sondern Hautproblem, dann wäre ich hier an der falschen Adresse..

    Im Allgemeinen ist das Auge allerdings nicht gerötet ( außer man juckt dran, wie üblich). Ich hab in letzter Zeit ( würde schätzen 4-5 Wochen) keine Kontaktlinsen getragen, bin aber durchaus etwas erkältet. Meine Hoffnung wäre, dass es daran liegt.

    Ich kann ja leider kein Bild hier reinschicken, hab zumindest nichts gesehen, könnte das aber gerne schicken zur genaueren Bestimmung von Hinweisen...


    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Tim

  • Re: Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid


    https://www2.pic-upload.de/img/33989883/Auge.png

    Habs mal so gemacht!

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

      Sofort vom Arzt oder in einer Klinik untersuchen lassen.

      Kommentar


      • Re: Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

        Hallo!

        Was denkst du denn was es sein könnte, wenn ich fragen darf?

        MfG

        Tim

        Kommentar


        • Re: Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

          Ich weiß es nicht, das Bild ist auch sehr unscharf.

          Kommentar


          • Re: Merkwürdige Einkerbung auf Augenlid

            Guten Tag, Der Tim,
            aus den Beschreibungen ist keine Ferndiagnose möglich. Sie sollten den Befund beim Augenarzt abklären lassen.
            Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-09
            Lädt...
            X