#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chalazion OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chalazion OP


    Hallo habe am Dienstag eine hagelkorn op ( Chalazion) mein Hagelkorn ist schon weg da ist nur eine kleine Haut wie so eine Blase übergeblieben und da wächst auch haut drauf was zu kruste wird nur leider habe ich es immer abgemacht. Es liegt am unterem augenlid und ist auch aussen. Meine Frage ist wird die OP von aussen durchgeführt? oder von innen? Und tut es weh? Habe den termin morgen, die wollten sich es erstmal angucken und dann sagen ob es op werden muss.


  • Re: Chalazion OP

    Guten Tag, Price10,
    und? Was wurde entschieden?
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X