#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegungen im Auge wie kleine Würmer + "Augenfuzzel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegungen im Auge wie kleine Würmer + "Augenfuzzel"

    Hallo,

    ich habe seit 2 Jahren nach einem Urlaub auf Sardinien so ne Art Wurst im Auge. Es sieht aus wie mehrere Fäden, ist durchsichtig und ich kann es nicht anvisieren. Wenige Wochen danach sind mir würmerartige Bewegungen aufgefallen wenn ich ins Licht geguckt habe. Mittlerweile sind überall diese Würmer. Diese beiden Dinge schwimmen in meinen Augen rum und ich weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll. Ich habe schon mal nach Parasiten im Auge gesucht aber dort nichts passendes gefunden.
    Hat jemand Erfahrung in solch einem Fall und kann mir Tipps geben?

    Mfg,
    Simon


  • Re: Bewegungen im Auge wie kleine Würmer + "Augenfuzzel"

    Ich habe noch mal im internet geguckt und weitere Symptome gefunden. Meine Wimpern lassen sich leicht rausziehen und auf dem rand meine pupille ist ein kleines weißen würmchen.

    Kommentar


    • Re: Bewegungen im Auge wie kleine Würmer + "Augenfuzzel"

      Außerdem habe ich eine Lichtempfindlichkeit und manchmal Kopfschmerzen

      Kommentar


      • Re: Bewegungen im Auge wie kleine Würmer + "Augenfuzzel"

        Guten Tag, Simon,
        das hört sich am ehesten nach harmlosen Glaskörpertrübungen an. Vorsichtshalber sollten Sie das durch eine Untersuchung beim Augenarzt bestätigen lassen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.Doz Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X