#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Stelle an Tränensäcken - Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Stelle an Tränensäcken - Bitte um Rat

    hallo, ich habe nun schon seit fast 3 Wochen ein gelbes Knötchen am Tränensack. Es ist nicht schmerzhaft und beeinträchtigt mich auch sonst nicht weiter. Ich habe zunächst, auf Anraten einer Apothekerin mit Weleda-Augentropfen versucht es zu bessern. leider ohne Erfolg. Nun scheint sich am anderen Augen auch langsam so etwas zu bilden.

    Mein Augenarzt ist momentan im Urlaub und alle anderen Augenärzten wollen mich nicht aufnehmen.
    ich hoffe hier kann mir ungefähr jemand sagen, ob es etwas ist mit dem ich dringend zum Notdienst müsste oder ob ich warten kann, bis mein Arzt wieder da ist.

    Ich habe mal ein Bild gemacht: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1490860850.jpg ich hoffe das ist einigermaßen zu erkennen.



  • Re: Gelbe Stelle an Tränensäcken - Bitte um Rat

    Guten Abend, kaaaat,
    ich denke, Sie können damit warten, bis Ihr Augenarzt wieder zurück ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X