#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Katarakt OP die eingesetzen Linsen überrüfen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Katarakt OP die eingesetzen Linsen überrüfen.

    Guten Tag,
    gibt es eine Möglichkeit, die Art der Linsen nach der OP überprüfen zu lassen?
    Habe 2 sogenannte gelbe Linsen einsetzen lassen. Jetzt habe ich den Verdacht, dass auf einem Auge aber die normale Linse und auf dem anderen Auge die andere Linse eingesetzt wurde. Kann man das überprüfen lassen. Augenartz und Operateur sind dieselben. Der würde ggf. vielleicht das nicht unbedingt zugeben. Wie kann man das überprüfen lassen. Habe auch 2 verschiedende Linsenpässe. Lässt sich sowas nach der OP feststellen ?

    Danke schon mal für Info dazu.

    Williybald


  • Re: Nach Katarakt OP die eingesetzen Linsen überrüfen.

    Guten Tag, Willybald,
    auf dem Linsenpass stehen ja genau die Linsentypen drauf - daraus lässt sich schließen, ob es eine gelbe Linse ist....
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X