#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Medikamente

    Guten Tag,

    mein Augenarzt sagte mir das ich Herpes im Auge habe.
    Seid dem wird dieses Auge alle 2-4 Wochen wieder rot und entzündet, was sich dann aber nach Aclovir Tabletten und Salbe und Maxitrol Tropfen nach einigen Tagen wieder beruhigt.


    Meine Frage dazu ist warum verweigert mein Arzt mir diese Medikamente auf Vorrat?


    Es wird soweit ich weiß niemals vollständig heilen und jedes mal wen ich nicht die Zeit habe sofort zum Arzt zu gehen oder es Wochenende ist wird aus einem jucken im Auge sofort ein brennendes rotes Monsterauge.
    Irgendwie bezweifle ich das man aus den besagten Medikamenten Drogen kochen kann und glaube das es ein nettes Geschäft ist wenn ich alle paar Wochen in die Praxis komme und nach 5 Minuten abgerechnet werden kann.



    Danke für alle Antworten.


  • Re: Herpes Medikamente

    Guten Tag, Testor7,
    es geht vor allem darum, dass die Diagnose durch den Augenarzt gesichert sein sollte, bevor Sie entsprechende Medikamente (die ja nicht ohne Nebenwirkungen sind) einnehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X