#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

    Sternenfunkeln vor den Augen
    Heute, 15:35
    Hallo liebe Community. Mir ist gestern etw. Seltsames passiert was mir dieses Jahr noch einmal passiert war. Als ich mich gebeugt habe und wieder aufstand hab ich für 5-10 Sekunden ein Sternenschimmern wahrgenommen. Guckt hier der Link:
    https://www.allmystery.de/dateien/mt...-Animation.gif
    Ich war schon vor 3 Wochen beim Augenarzt ohne Termin für Notfälle (trockene Augen) und für ein neuen Termin muss ich 3 Monate warten und die meckern wieder wennn ich dahin gehe ohne Termin. Meint ihr das ist ein Notfall? LG @Fr.Liekfeld bitte um ihre Meinung.


  • Re: HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

    https://www.allmystery.de/dateien/mt...-Animation.gif

    Der Link

    Kommentar


    • Re: HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

      Mir passiert so etwas auch öfters - zumindest so ähnlich deshalb meine Frage wie ist dein Blutdruck- denn bei mir vermutet man Kreislauf Blutdruck + Nebenwirkungen eines Medikaments weshalb ich das ab und an hab - auch bei Stress usw. Kann laut Hausarzt das Vorkommen

      grundsätzlich ist Sternchen sehen immer ein Notfall und heißt es damit sofort ab zum Augenarzt oder in die Klinik - (Netzhaut und ähnliches kontrollieren und ausschließen das da was ist)

      aber häufig kann dieser eben nichts feststellen und es ist etwas ganz harmloses.

      Empfehlung meinerseits also wenn Augenarzt nicht feststellen konnte mal zum Hausarzt gehen und mit dem drüber reden (Blutdruck kontrollieren lassen und in Absprache ggf. Nochmal einen Augenarzttermin mit Netzhaut Kontrolle (Pupille vergrößert mit weitstelltropfen)

      lg xandral

      Kommentar


      • Re: HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

        Es muss nichts schlimmes sein.Dennoch würde ich es abklären lassen. Ich arbrite beim Augenarzt.Wir sagen den Patienten immer, dass sie sofort wenn es geht kommem sollen.

        LG, YukiPie

        Kommentar



        • Re: HILFEEE! ): Plötzliches Sternenfunkeln vor den Augen!

          Guten Abend, Testacc,
          habe gerade auf Ihren letzten Eintrag geantwortet: Denke nicht, dass es ein Notfall ist - eher ein Phänomen der Kreislauf-Regulation...
          MfG, A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X