#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dioptrien aufrecht erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dioptrien aufrecht erhalten?

    Hallo zusammen!

    Ich hätte da eine Frage: Ist es möglich, seine Dioptrien aufrecht zu erhalten oder gar zu verbessern? Wenn ja, wie? Kann eine passene Ernährung die Verschlechterung der Dioptrien verlangsamen?
    Ich habe langsam realisiert, das ich, da ich noch 14 bin, wahrscheinlich noch einen recht großen Abfall der Dioptrien haben werde. Zurzeit habe ich -4,75 und -6,00, wobei 0,5 Dioptrien auf eine Hornhautverkrümmung zurückzuführen sind. Wenn ich noch schlechtere Dioptrien haben werde, dann bin ich ja gefühlt blind vor Unschärfe.

    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe,
    Mario.

Lädt...
X