#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenakupunktur nach Boel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenakupunktur nach Boel

    Ich suche jemanden der mir zur Augenakupunktur nach Boel etwas berichten kann oder damit Erfahrung hat. Gerne hätte ich auch eine Expertenmeinung dazu. Danke


  • Re: Augenakupunktur nach Boel

    Guten Abend, Praise16,
    ich habe bisher noch keinen wesentlichen Behandlungserfolge bei Patienten durch Akupunktur gesehen. Aber bisweilen kann es unterstützend sein. Auf jeden Fall rate ich aber auch zu einer augenärztlichen Begleitung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar


    • Re: Augenakupunktur nach Boel

      Danke für den Tipp.
      A. Wesemann

      Kommentar


      • Re: Augenakupunktur nach Boel

        Wünsche Ihnen alles Gute!
        Vielleicht macht es auch Sinn, Hilfsmittel vom Optiker zu versuchen.
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        Lädt...
        X