#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

    Hallo zusammen ich habe ein Problem. Mein Arbeitskollege sagte zu mir neulich dass eins meiner Augen so klein sein. Er meinte natürlich dass es so klein aussieht. Bei näherer Betrachtung kam ich zu dem offensichtlichen Ergebnis dass eins meiner augenlieder anders geformt ist als das andere. Was optisch dazu führt dass mein Auge kleiner aussieht als das andere.
    Ist das normal der muss ich mir fast irgendwelche sorgen machen?


  • Re: Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

    ghier sieht man das was ich meine. [ATTACH=CONFIG]n2418053[/ATTACH]

    Kommentar


    • Re: Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

      http://www.bilder-upload.eu/show.php...1464096103.jpg

      Kommentar


      • Re: Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

        Auf dem Bild ist ein Augenlid sichtbar geschwollen und der Augapfel scheint etwas hervorzustehen. Allein anhand des Bildes gibt es aber keinen Grund zur Beunruhigung. Generell sollte man sich aber die Zeit für einen Augenarztbesuch in ein paar Woche nehmen.

        Kommentar



        • Re: Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

          Danke für Ihre Antwort. Ich habe mal meine Freunde gefragt was die dazu sagen die meinen auch mein augapfel steht etwas hervor und dadurch entsteht die Ungleichheit der oberen Augenlieder. Ich werde nun einen Termin beim Augenarzt machen. Da ich auf den Termin sowieso ein paar Wochen warten muss sollte ich mal fragen ob jemand weiss woher sowas kommen kann? Ich habe gerade etwas Panik

          Kommentar


          • Re: Augenlieder unterschiedlich weit geöffnet, sehe schlechter.

            Guten Tag,Pilaaas,
            wenn die Veränderung plötzlich aufgetaucht ist, sollten Sie das kurzfristig beim Augenarzt abklären lassen. Wenn das schon immer so war, gibt es sicher keinen Grund zur Sorge.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

            Kommentar

            Lädt...
            X