#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachlasern.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachlasern.

    Hallo.
    Habe nach Grauer Star OP, die war vor fünf Jahren,wegen Seh Problemen Die Augen nach lasern lassen erst gestern das linke Auge und nächsten Monat wird das rechte Auge gelasert,war heute morgen zur Augen Innen Druck Kontrolle,und der behandelnde Arzt fragte ob sich das Auge gebessert hätte was ich verneinte.Er meinte das wäre schade,aber es wäre noch vielleicht möglich das in einigen Tagen wen die Hornhaut sich von dem lasern erholt hätte eine Besserung einträte.
    Bin nun nach der Kontrolle der Klinik wieder zu hause und habe den Eindruck das die Brille nicht mehr optimal ist.Meine Frage ist nun ist es notwendig nach dem Nachlasern eine neue Brille anzuschaffen?

    Gruß Pocotio.


  • Re: Nachlasern.

    Guten Tag, Pocotio,
    ich gehe davon aus, dass mit dem "Nachlasern" eine Behandlung des "Nachstars" gemeint ist. Dadurch sollte sich die Brillenstärke nicht ändern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X