#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung?

    Bin vorgestern am Stand gewesen , gestern hatte ich auf dem rechten Auge rote streifen bis hin zur Ires und weiter nach innen... mein auge juckte auch als sei Sand im Auge. Da ich leider unverhofft einmal in die SOnne gesehen habe ist nun die frage woran erkenne ich ob es eine Entzündung oder Hornhautverbrennung ist? durch die ganzen Spiegelungen(straßenverkehr/Scheiben) ist es doch kaum möglich mal nicht in die Sonne zu sehen... muss dazu sagen habe dunkle Augen und eher dunkler Haar/Hauttüp
    In welcher dauer können Sonnenstrahlen gefährlich werden? selbst wenn man am Strand ist und nicht in die SOnne guckt strahlt die SOnne doch daurhaft auf die Augen. Gibt es ein Richtwert der besagt 1 Min und es können schäden entstehen ? Selbst von SOnnenbrillen wird abgeraten weil der Liedschutzreflex nciht mehr stattfindet durch die abdunklung und bei schlechten Uv Brillenwerten kann man sich die augen noch schneller zerstören.. dazu benötigen wir doch die AUgen um bestimmte Stoffe im körper herzustellen welche durch die SOnnenbrille nicht stattfinden.

Lädt...
X