#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal im Auge

    Guten Tag,

    undzwar befindet sich auf meinem rechten Augapfel, gleich neben der Iris, ein Muttermal. Es ist nicht bösartig, was von drei Augenärzten bestätigt ist.
    Es ist eine gute Nachricht, jedoch stört es mein Wohlbefinden sehr extrem. Mein Selbstbewusstsein leide seit Jahren darunter. Ich will es nicht mehr haben. Die Ärzte konnten darüber nichts klares sagen. Ich habe bisher auch nichts darüber erfahren, wie man das entfernt bekommt und ob das überhaupt geht.
    Ich will es unbedingt los werden und hoffe auf lang ersehnte Antworten.

    Viele Grüße





  • Re: Muttermal im Auge

    Guten Tag,
    wenn es sich in der Bindehaut befindet, dann kann man es herausoperieren (kann aber eine leichte Narbe mit leichter Rötung verbleiben). Die Möglichkeit hängt auch von der Größe des Befundes ab...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X